Geschäft 1923 AurichDie Firma Zweirad Thedinga ist ein seit 1921 existierendes Unternehmen und wird seit 1991 in 3. Generation vom Inhaber Onno Thedinga geführt. Onno Thedinga hat das Geschäft von seinem Vater Bernhard Thedinga übernommen, der dieses selber von seinem Vater 1961 übernommen hat.

Gegründet 1921 in Aurich/Ostfr. als Geschäft für Leder, Automobile und Fahrräder, wurde der Stammsitz bis 1983 betrieben. Erst später wurde der Schwerpunkt auf das reine Zweiradgeschäft gelegt. Eine Filiale in Norden gibt es seit 1975, erst in der Klosterstraße und seit 1980 in der  Osterstr. 144. Bis zum Jahr 1983 wurden beide Standorte parallel betrieben.

Stetige Erweiterungen des Geschäfts bieten heute eine große Auswahl an Elektrofahrrädern, Hollandfahrrädern, City- und Trekkingrädern, Crossbikes, Mountainbikes, Kinderfahrrädern und ein breites Zubehörsortiment.

Permanente Weiterbildung im Bereich Ebikes macht Zweirad Thedinga zum kompetenten Partner der Region. Die technische Möglichkeit der Reperatur und Fehlerdiagnose, sowie Ausführung von Inspektionen und Softwareupdates für Bosch, Impulse, Panasonic, und Gazelle Motoren zeichnet uns aus.

19Artikel(s)